Saskia Fischer

Schauspielerin

Großstadtrevier

Kommissariatsleiterin Küppers ist definitiv keine Frau der großen Emotionen – aber wer in ihr nur die harte und unterkühlte Befehlshaberin sieht, verkennt sie komplett.

Die Leitung eines Polizeireviers auf dem Hamburger Kiez bedarf naturgemäß einer gewissen Strenge, aber ihre Mitarbeiter können sich immer sicher sein: Im Zweifel stellt sich die Chefin schützend vor die Truppe.

Als Paul Dänning, Mads Thomsen und Daniel Schirmer in die Gewalt von Mafiakillern geraten, weigert sich das LKA, mit den Geiselnehmern zu verhandeln. Frau Küppers fackelt nicht lange und nimmt Recht und Ordnung in die eigenen Hände. Sie verstößt gegen ihre Weisungsgebundenheit und begibt sich mit dem verbliebenen Team auf die Suche nach den Kollegen.

Großstadtrevier - Küppers in action

Großstadtrevier - Küppers Medley

Küppers Muddel

Küppers im Silbersack

Küppers Alter Ego